Starte fit in den Frühling mit unseren Produkten.

Bittrio, der alkoholfreie Bio-Kräuterbitter, enthält gesunde Bitterstoffe aus elf verschiedenen Pflanzen in 100 % Bio-Qualität. Die sorgfältig zusammengestellten Zutaten aus herb-würzigen Pflanzen wie Artischocke, Ingwer, Fenchel oder Kurkuma und aus bitter schmeckenden Pflanzenteilen wie Löwenzahnblättern oder der Wurzel des Gelben Enzians machen den Bio-Kräuterbitter besonders bekömmlich.

Weil Bittergeschmack schnell als unangenehm empfunden wird, wurde er aus den meisten Gemüse- und Obstsorten zugunsten eines angenehmeren und milderen Geschmacks herausgezüchtet. Die gesunden Bitterstoffe fehlen jetzt in der Ernährung. „Auch Chicorée oder Radicchio waren früher bitterer. Wir haben bitter fast völlig aus unserer Geschmackserfahrung verdrängt und verzichten dadurch auf ein Stück gesunder Ernährung“, bedauert Herbaria-Geschäftsführer Erwin Winkler.

Ayurveda Shape verwöhnt Deinen Körper von innen heraus, mit biologischen Inhaltsstoffen wie Brennnesselblättern, Pfefferminzblättern, Zitronengras, Brombeerblättern, Preiselbeeren und Rosenblättern. Der Shape ist kräftig und würzig mit einem frischen und angenehmen Geschmack.