Es ist alles eingetroffen zur Messe!
Bei jeder Gewürz-Garage Bestellung legen wir einen Gratiseintritt für den SlowFoodMarket bei!

Wir sind Mitten in den Vorbereitungen für den SlowFoodMarket vom 16. bis 18. November 2018 in Zürich. Wir freuen uns auf Deinen Besuch an unserem Stand.

Bis dahin haben wir die Degustationsauswahl getroffen, Hot Apple Cider parat zum probieren, Weihnachtsgeschenke geschnürt und auch das neue Herbaria Raclette Gewürz ist fertig. Das feiert nämlich am SlowFoodMarket seine Premiere! Den Namen verraten wir noch nicht, nur dass wir es für das Beste Raclette-Gewürz aller Zeiten halten! Zusammen mit Gaumenschmaus zu den “Geschwellti” wird das ein unschlagbares Team. Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.

Das Duo “Raclette-Gewürz” und Gaumenschmaus bieten wir an der Messe auch als Geschenkset an! Wenn Du nicht so lange warten möchtest, findest Du auch jetzt schon attraktive Geschenkideen in unserem Webshop.