Du bist auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für Deine Mutter?

Wir haben wunderschöne und fein duftende Parfums aus Irland im Sortiment:

The Burren Perfumes

The Burren Perfumery wurde inmitten eines ruhigen Tales im Herzen der Burren Region vor über 40 Jahren gegründet. Der Burren bedeutet aus dem Irischen übersetzt „Steiniger Ort“ und ist berühmt für seine karge eindrucksvolle Landschaft und seine Artenvielfalt. Mit fast 700 Pflanzenarten gedeihen hier über 70% der in Irland heimischen Pflanzen.

Die Inhaberin Sadie Chowen führt das kleine erfolgreiche Familienunternehmen und lässt sich bei ihren Produktkreationen von der Landschaft des Burren inspirieren. Dessen schlichte Schönheit und sein wilder Charakter spiegeln sich auch in den Produkten der Burren Perfumery wider.

Wir stellen uns den Tagesanbruch im Burren vor: Die frische Zartheit der Burnet Rose wird langsam von der aufgehenden Sonne erwärmt und enthüllt ein weiches Rosenblütenherz, das von duftenden Honig- und Sandelholznoten geerdet wird.

Wild Rose Eau de Parfum öffnet sich in der Morgendämmerung mit den spritzigen Noten von Pink Grapefruit und Bergamotte und kündigt die kostbare Rose Centifolia an – natürlich, zart und samtig. Wenn das tiefstehende Sonnenlicht die Rose erwärmt, vermischen sich die weichen Honignoten der Rosa Damascena mit den sinnlich-warmen Noten von Sandelholz, sanftem Benzoe, Bienenwachs und einem Hauch von Gaicwood und werden von der grünen Frische der Angelica umspielt. Der zarte, seltene Hauch von natürlichem Ambrette-Samen verleiht dem Parfüm Reichtum, bleibt aber diskret und zart.

COSMOS Natural zertifiziert. 100% natürliche Inhaltsstoffe. 77% Bio-Anteil insgesamt.

Entdecke hier Wild Rose und die anderen Parfums von The Burren.