Liebe Kundin, lieber Kunde

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir für Deine Treue. Es bereitet uns viel Freude, wenn wir Dir ein mit genussvollen Produkten gefülltes Päckli zusenden dürfen.

Für das neue Jahr wünschen wir Dir allem voran gute Gesundheit, viel Spass und Freude an Deinem Tun, Zeit für Dich und Deine Liebsten.

Als Vorsatz für das neue Jahr empfehlen wir Dir:

Trink mehr Tee!

Vorzugsweise von Teministeriet  😉

Ganz liebe Grüsse

Sara & Roger

 

Teministeriet Moomin Rooibos Red Berries Tin ist ein köstlicher Rooibostee mit Johannisbeeren, Papaya und den skandinavischen Beeren: Erdbeere und Himbeere.
Teministeriet Signature Green Island Rose 270 Tin ist ein schöner und runder grüner Früchtetee mit winzigen Rosenknospen, die in einer glasigen Teekanne herumtanzen. Mit der Süsse von Papaya und Mango.
Hygge Chai Latte Chilli einfach mit heissem Wasser aufgiessen und geniessen! Noch cremiger wird es mit einem Schuss Milch oder Haferdrink.