In dieser speziellen Zeit, in der wir nicht verreisen können, haben wir die Möglichkeit mit den Feinschmecker Gewürzen von Herbaria kulinarisch einmal um den Globus zu reisen.

Die sinnlichen Genüsse und die Lebensart in den Mittelmeerländern haben uns im Norden schon immer magisch angezogen. Lass den Süden auch in Deine Küche aufleben: die lichtdurchflutete Landschaft Südfrankreichs mit der „Provençalischen Wildblütenmischung“, den wilden Charme der Gebirgsinsel Korsika mit „Duft der Macchia“, den Süden Italiens mit „Neptuns Traum“ oder „Maestro di BBQ“ und die aromatischen Wälder des Piemont mit „Trüffelglück“. Mit Lavendel- und Thymianblüten, Myrten- und Olivenblättern, schwarzen Oliven und Tomaten, Steinpilzen und Trüffel schmecken Sie Ferien auf der Zunge.

Dafür brauchst Di  nicht einmal exotischen Zutaten zu suchen – wir haben den ganzen Geschmack in eine Dose gepackt und liefern auch noch das Rezept dazu. So wird Gourmetküche ganz einfach.

Eingelegte Antipasti mit Herbaria “Tutto Mio”

Klicke auf das Bild um zum Rezept zu gelangen.

Fettucine mit Herbaria “Neptuns Traum”

Klicke auf das Bild um zum Rezept zu gelangen.

Alle unsere mediterranen Mischungen findest Du hier: Mediterran